Kommentare: 7
  • #7

    Reinhard Hülse (Dienstag, 18 Juli 2023 09:58)

    Lampen-Kaiser GmbH bietet einen sehr freundlichen und zuverlässigen Service. Ein empfehlenswertes Fachgeschäft.

  • #6

    Ulrich Schneider (Montag, 06 Februar 2023 11:48)

    Sehr ansprechendes Geschäft, große Auswahl technisch hochwertiger Leuchten. Hervorragende freundliche Bedienung, bester Service auch über den Kauf hinaus. Ein absolut empfehlenswertes Fachgeschäft!

  • #5

    WOLFGANG GEORGES (Donnerstag, 31 Oktober 2019 20:58)

    Hallo Herr Bhuiyan,

    sorry, bin der, der heute Abend die Lampe und die Eieruhr gekauft hat. Wollte nur kurz mitteilen, das mir die Sängerin vom Song
    „BANGLADESH“
    doch noch eingefallen ist.
    Es ist Joan Baez!
    Wünsche noch ein schönes Wochenende und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang Georges

  • #4

    Klaus Hammer (Mittwoch, 07 März 2018 10:43)

    Sehr schöne Auswahl, Preis-Leistungsverhältniss stimmt, freundliche Atmosphäre,
    sehr nette persönliche und kompetente Beratung.
    Ausnahme in der heutigen Geschäftswelt die auf schnelle Umsätze ausgerichtet ist.
    Fazit: Fachgeschäft der Note 1
    Anmerkung: Wir suchen schon fast 1 Jahr nach passenden Wohnraumleuchten, wir hatten uns schon viel angesehen und auch eine weitere Anfahrt zu Lampen Kaiser in St. Wendel unternommen,
    es hat sich gelohnt !

  • #3

    b-mertens@gmx.de (Sonntag, 12 Juli 2015 14:28)

    aus dem Schwabenland herzliche Grüße an Lampen-Kaiser.
    Einfach nur gut. LG

  • #2

    Rosi Gabriel (Montag, 05 Januar 2015 19:49)

    Danke für die gute Beratung und dem guten Service und Entgegenkommen !

  • #1

    Olé olé (Samstag, 11 Oktober 2014 18:50)

    Allen eine fröhliche Saison!